Der Verkehrsclub für alle
   Suchen Suche
    Dortmund > Bus & Bahn in Do

Neuer Nahverkehrsplan für Dortmund

Entwurf für einen neuen Nahverkehrsplan (NVP) erschienen

Der Plan gibt Antworten auf die Frage, wie öffentlicher Nahverkehr in Zukunft aussehen soll und wie er bezahlt werden kann.

Die Verwaltung hat dem Verwaltungsvorstand einen völlig neu aufgestellten Nahverkehrsplan Dortmund (NVP) vorgelegt. Er wurde unter Beteiligung von DSW21 im Geschäftsbereich Mobilitätsplanung des Planungs- und Bauordnungsamtes erarbeitet.

Das Planwerk war erstmalig 1997 erschienen und 1999 in Teilen fortgeschrieben worden.

>> mehr im Nachrichtenportal der Stadt Dortmund 

>> Download Stadt Dortmund (17,7 MB)

>> Auszug: Geplante Maßnahmen (2 MB)  

Wird dort der Radverkehr berücksichtigt? Schreiben sie uns! 

Stand: 04.12.2013
     

   
 
Contenido Forum