Der Verkehrsclub für alle
   Suchen Suche
    Kreis Unna

Radler stürmen mobile Radstation

Bericht in DerWesten am 13.3.2012

13.03.2012 | 18:14 Uhr

Radler stürmen mobile Radstation
Mobile Radstation macht erstmals Station auf dem Marktplatz in Holzwickede Foto: Henryk Brock
 
Holzwickede. Das nennt man wohl eine gelungene Premiere: Die mobile Radstation der DasDies Service GmbH stand gestern zum ersten Mal auf dem Marktplatz in Holzwickede und bot ihre Dienste an. An Bord waren die beiden Zweirad-Mechanikermeister Stefan Rose und Wolfgang Häseler, die sich vor Kunden kaum retten konnten. „Das ist schon sehr außergewöhnlich", staunte Wolfgang Häseler, der schon seit zwölf Jahren in Diensten der AWO-Radstation steht. „Wir hatten schon mit einem Ansturm gerechnet -- aber mit so vielen nicht."

 

 

Stand: 14.03.2012
     

   
 
Contenido Forum